Fiat Händler Autohaus Pömmerl GmbH & Co. KG

ÜBER UNS

Persönlich - Kompetent - Individuell
Seit 1951 sind wir der Ansprechpartner in Sachen Auto.

Herzlich willkommen

Fühl Dich wie zu Hause.

Ob online oder bei einem persönlichen Besuch - bei uns stimmt der Service!

Wir bieten Dir laufend aktuelle Angebote zu Neu- und Gebrauchtwagen. Egal ob Du eine umfassende Beratung wünschst, einen Werkstatt-Termin vereinbaren möchtest oder Dich für die neuesten Modelle interessierst - bei uns bist Du an der richtigen Adresse.

 Schau doch einfach mal rein!

ANGEBOTE

Unsere Mission bei Autohaus Pömmerl GmbH & Co. KG ist es, Dich über den gesamten Kaufprozess zu unterstützen. Wir bieten eine große Modellpalette zu günstigen Konditionen, mit denen Du schnell Dein neues Auto finden wirst.

Schau Dir gleich die aktuellen Angebote auf unserer Webseite an.

SERVICE UND ZUBEHÖR

Erstklassige Beratung und kompetente Betreuung

Profitiere auch nach dem Fahrzeugkauf von unserem über 60-jährigen Know-How

 

Serviceleistungen

Immer für Dich da!

Ob Inspektion, Wartung, Reparaturen, Reifenservice oder HU / AU – wir sind für Dich da. Kompetent, schnell und zuverlässig. Mit einem Allround-Service auf höchstem Niveau.

Einfach anrufen – wir kümmern uns drum!


Anbei ein kleiner Auszug unserer Serviceleistungen:

  • Garantieabwicklung
  • Ölwechsel/Kundendienst
  • Verschleißreparaturen
  • Unfallinstandsetzungen
  • Karosseriearbeiten
  • HU/AU (TÜV/Dekra täglich im Haus)
  • Klimaservice
  • Hol- und Bringservice
  • Fahrzeugaufbereitung
  • Autovermietung
  • Reifenservice
  • Rädereinlagerung
  • Mietwagen
  • uvm.

 

Deine Vorteile beim Autohaus Pömmerl GmbH & Co. KG

  •  familiäre und individuelle Betreuung
  • markenübergreifende Kompetenz
  • fast 70 Jahre Erfahrung mit Automobilen

 

Diagnose, Ersatzteile und Arbeitsstunden – alles inklusive

Jedes Automobil hat das Recht auf ordentliche Behandlung. Deshalb empfehlen wir: Komm lieber gleich zu uns. Frag nach einem Vorsorge-Check oder gezielter Behandlung. So bleibt Dein Auto gesund und munter bis ins hohe Alter. Und das ohne Risiken und Nebenwirkungen – zum Festpreis.


Bei uns ist Dein Fahrzeug in guten Händen

Bei uns arbeiten nur geschulte Profis, die ihr Handwerk beherrschen und genau wissen, was Dein Auto braucht. Weil wir Dein Fahrzeug im Prinzip schon seit seiner Geburt kennen.

 

Nur Originale kommen dran

Wir verwenden ausschließlich Originalteile. Sie sind optimal auf Dein Fahrzeug abgestimmt. Damit gehst Du in jedem Fall auf Nummer Sicher und erhältst langfristig den Wert Deines Automobils.

 

Bei Bedarf auch mit kurzfristiger Terminvergabe

Manchmal muss es eben schnell gehen. Deshalb nehmen wir uns immer Zeit für Dich, auch wenn Du mal kurzfristig einen Termin benötigst. Um unnötige Wartezeiten für Dich zu vermeiden, empfehlen wir Dir vorab die telefonische Terminvereinbarung.

 

Kompetenz unseres Serviceteams

Innovative Systeme der Bordelektronik stellen neue Herausforderungen an unsere Servicetechniker. Fortlaufende Schulungsmaßnahmen sichern den neuesten Wissensstand bei all unseren Mitarbeitern. Spezielle Trainingskurse zur Aus- und Weiterbildung gewährleisten den Einsatz modernster Arbeits- und Diagnosegeräte.

 

Wartung und Reparatur

Fiat, Abarth, Alfa Romeo und Jeep nutzen innovative Technologien nicht nur für die stete Weiterentwicklung ihrer Automobile, sondern auch zur Optimierung ihrer Reparaturfreundlichkeit und zur Reduzierung des Wartungsumfangs. Die Service- Intervalle verlängern sich kontinuierlich. Gleichzeitig konnte der Wartungsumfang deutlich reduziert werden. Setze auf erstklassige Kompetenz und perfekten Service.

 

Original-Ersatzteile

Einwandfreie Funktion

Originale, von Fiat, Abarth, Alfa Romeo und Jeep geprüfte Teile, sichern die einwandfreie Funktion Ihres Fahrzeugs. Sie werden nach strenger Qualitätskontrolle bei der Produktion eingesetzt. Im Rahmen der Konstruktion des Wagens sind sie sorgfältig aufeinander abgestimmt worden. Alle Teile greifen ineinander und machen somit die spezifischen Qualitäten Ihres Fahrzeugs aus.

Hohe Laufleistung

Ständige Kontrollen sorgen für gleichbleibend hohe Qualität und Laufleistung. Unsere Original-Teile erbringen Höchstleistungen. Dank dieser Fähigkeit kommst Du in den Genuss langer Wechselintervalle.

Werterhalt

Die geprüften Original-Teile sichern den langfristigen Werterhalt und bewahren die Sicherheit Deines Fahrzeugs. Kombiniert mit unserem professionellen Know-How kannst Du die Fahrt in Deinem Automobil lange genießen.

Profitiere von unserem umfassenden Know-How.